Leser in diesem Thema:
1 Anonyme(r)
Nach unten
Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.
Winamp in mehreren Instanzen |
||
|---|---|---|
|
Neuling
Gruppe:
Registrierte User
![]()
Geschrieben am:
15.01.2010 19:33 |
Hallo zusammen.
Ich nutze an meinem HTPC einen Touchscreen zur Steuerung meiner Musik in der Wohnung. Ich kann über mehere Instanzen von Winamp in Verbindung mit einer Mehrkanalsoundkarte in verschiedenen Zimmern, verschiendene Musik hören. Ob man das braucht, ist eine andere Frage. Da ich bisher noch keinen Winampskin gefunden habe, der sich sinnvoll mit einem Touchscreen bedienen lässt, ist mir Samurize wieder eingefallen, das ich eigentlich immer mal wieder verwendet habe. Die Steuerung (Play, Pause etc.) sollte kein Problem sein, da man in der Verknüpfung ja angeben muss, wo sich die Datei befindet. Mein Problem ist, wie lese ich aus den Winampinstanzen den Tracktitel etc aus? Starte ich Winamp zweimal und lasse verschiedene Lieder laufen, zeigt er mir immer den zuletzt Aktualisierten an. Gibt es da eine Möglichkeit, oder ein Plugin, das ich Samurize sagen kann, aus welchem Winamp er seine Infos beziehen soll?Danke schonmal. ![]() |
|

Da ich bisher noch keinen Winampskin gefunden habe, der sich sinnvoll mit einem Touchscreen bedienen lässt, ist mir Samurize wieder eingefallen, das ich eigentlich immer mal wieder verwendet habe. Die Steuerung (Play, Pause etc.) sollte kein Problem sein, da man in der Verknüpfung ja angeben muss, wo sich die Datei befindet. Mein Problem ist, wie lese ich aus den Winampinstanzen den Tracktitel etc aus? Starte ich Winamp zweimal und lasse verschiedene Lieder laufen, zeigt er mir immer den zuletzt Aktualisierten an. Gibt es da eine Möglichkeit, oder ein Plugin, das ich Samurize sagen kann, aus welchem Winamp er seine Infos beziehen soll?