blue red yellow grey fit blue red yellow grey small auf zu auf zu
Hauptmenü
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login merken

Password vergessen?

Neu anmelden!
Suche
Wer ist online
Mitglieder
7 Mitglieder sind online (5 Mitglieder halten sich im Bereich Forum auf.)

Mitglied: 0
Gäste: 7

mehr...

Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)

« 1 (2)

Re: Fehlermeldung durch Plugins (ImageCycler/EventKalender)
Anfänger
Gruppe:
Registrierte User
Geschrieben am:
11.08.2008 18:40
Ich habe gestern noch den Samurize Ordner gezippt und nem Kollegen geschickt und zu mir auf die Arbeit..

Der Freund von mir betreibt ebenfalls Vista Ultimate und hat keine Probleme er kann die Config öffnen Ohne Fehlermeldung..

Bei mir auf der Abreit ist es ein NT Rechner und es gab auch keine Probs..

Kann das daran liegen, das ich eine Grafik für die Hintergünde in einem anderen Ordner gelegt habe?

Also scheint es an meinem Rechner zu liegen. Ich werde heute noch mal eine Grafik in den Samu Ordner kpieren, die damit nichts zu tun haben dürfte und dann mal alles an zusätzlichen blöden Programnmen und Prozessen abschalten. Also noch mehr als schon erfolgt..

Wenn nicht werde ich wohl mit der Meldung leben müssen

Re: Fehlermeldung durch Plugins (ImageCycler/EventKalender)
Anfänger
Gruppe:
Registrierte User
Geschrieben am:
12.08.2008 18:38
Na Super jetzt ist es schon nen 3 Fach Post

Also das Problem hat sich behoben..

Wie und warum genau kann ich nicht wirklich sagen aber ich sag einfach mal was ich gemacht oder vieleicht nicht gemacht habe.

Ich habe gestern nochmal getestet und ersteinmal alle möglichen Prozesse und andere Programnme abgeschaltet (Virenscanner u.s.w) Ohne Erfolg.

dann habe ich noch meine Grafik rausgenommen.
Eher gesagt wollte ich diese endlich auch in den Samurize Ordner packen, da ich den bezug auf eine andere Partition hatte.
Bisher verwende ich nur eine Grafik als Hintergund.
Diese nur öfters.

Da mir es zu aufwendig war, bei jeder einzelnen den Pfad zu änderen, habe ich alle gelöscht und eine neue mit dem richtigen Pfad angelegt.

Diesen Meter wollte ich dann einfach kopieren.
Dabei hatte ich dann einen weiteren Fehler. Wenn ich kopieren angewählt habe, bekam ich eine Fehlermeldung mit Acces Violation.....

Habe dann die Grafik komplett gelöscht.. wieder alles neu gestarte und es hatte auch nichts genützt .. Blieb also alles erfolglos. Rechner ausgeschaltet und keine Lust mehr gehabt.

Heute habe ich mit meinem Kollegen telefoniert und wir haben überlegt, was zwischen seinem und meinem BS anders war. Wir sind dann zu dem ersten Entschluss gekommen, dass es evtl der Ordner in den Anwendungsdaten sein könnte.

Das wollte ich prüfen.. datzu aber vorher den anderen Fehler nochmal testen ob dieser auch durch die DLL´s verurschat wird.

Also habe ich die Kiste angeschmissen Samu wurde normal gestarte wie immer nur ohne die grafiken.

Dann habe ich den Editor geöffnet und eine neue grafik eingefügt und diese kopiert. Tja das ging auch ohne Fehlermeldung und in diesem Augenblick ist mir aufgefallen dass der Editor bereits ohne Fehlermeldung gestartet ist.

Ich habe die Grafiken jetzt wieder eingefügt und es funktioniert..

verstehen tue ich es nicht, da der Pfad in der Fehlermeldung auch nichts mit dem zu tun hatte wo icjh meine Grafik vorher hatte und ohne die anderen DLL´s ging es auch vorher.

Nuin keine Ahnung ob dieses Wirrwarr jemand anderes helfen könnte..

Am esten wird dies hier einfach geschlossen..
Danke für die Hilfe !!!!

Bearbeitet von Chaos84 am 12.08.2008 18:40

[Erweiterte Suche]